Skip navigation links
A B D E F G H I K L M N O P Q R S T W X Y Z 

W

WAECHTER - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für den Wächter.
wall(float, float) - Method in class melog.skript.Ich
Das Wall-Ritual.
warnung() - Method in class melog.skript.Denker
Wird nach Überschreitung des Denklimits aufgerufen.
WASSER - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für das Element Wasser.
wasser - Variable in class melog.skript.Ich
Sein Wasservorrat.
wasser - Variable in class melog.skript.Rohstoff
Anzahl der Wasserressourcen.
WASSERGOLEM - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für den Wassergolem.
wirbel(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
Gibt an, ob ein Feld-Code ein Wirbelfeld darstellt.
wirbel(float, float) - Method in class melog.skript.Land
Gibt an, ob bei (x, y) ein Wirbelfeld vorliegt.
wirbel(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
Identisch mit "wirbel(o.x, o.y)."
Wirkung - Class in melog.skript
Objekte des Typs Wirkung repräsentieren wirkende, selbstständige Effekte.
Wirkung(Effekt, float, float) - Constructor for class melog.skript.Wirkung
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
wirkungen - Variable in class melog.skript.Denker
Die wirkenden Effekte in Sichtweite.
A B D E F G H I K L M N O P Q R S T W X Y Z 
Skip navigation links