- WAECHTER - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für den Wächter.
- wall(float, float) - Method in class melog.skript.Ich
-
Das Wall-Ritual.
- warnung() - Method in class melog.skript.Denker
-
Wird nach Überschreitung des Denklimits aufgerufen.
- WASSER - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für das Element Wasser.
- wasser - Variable in class melog.skript.Ich
-
Sein Wasservorrat.
- wasser - Variable in class melog.skript.Rohstoff
-
Anzahl der Wasserressourcen.
- WASSERGOLEM - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für den Wassergolem.
- wirbel(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
-
Gibt an, ob ein Feld-Code ein Wirbelfeld darstellt.
- wirbel(float, float) - Method in class melog.skript.Land
-
Gibt an, ob bei (x, y) ein Wirbelfeld vorliegt.
- wirbel(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
-
Identisch mit "wirbel(o.x, o.y)."
- Wirkung - Class in melog.skript
-
Objekte des Typs Wirkung repräsentieren wirkende, selbstständige Effekte.
- Wirkung(Effekt, float, float) - Constructor for class melog.skript.Wirkung
-
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
- wirkungen - Variable in class melog.skript.Denker
-
Die wirkenden Effekte in Sichtweite.