- Feind - Class in melog.skript
-
Repräsentiert einen verfeindeten Golem.
- Feind(Wesen, float, float) - Constructor for class melog.skript.Feind
-
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
- feinde - Variable in class melog.skript.Denker
-
Die verfeindeten Golems in Sichtweite.
- FERNKAMPF - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für Fernkämpfer.
- FEUERGOLEM - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für den Feuergolem.
- flexiblerAngreifer - Variable in class melog.skript.Ich
-
Gibt an, ob der Golem beim Angreifen laufen kann.
- FLIEGER - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für Flieger.
- fluss(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
-
Gibt an, ob ein Feld-Code ein Flussfeld darstellt.
- fluss(float, float) - Method in class melog.skript.Land
-
Gibt an, ob bei (x, y) ein Flussfeld vorliegt.
- fluss(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
-
Identisch mit "fluss(o.x, o.y)."
- FLUSSGIGANT - Static variable in class melog.skript.Denker
-
Code für den Flussgigant.
- freund(int) - Method in class melog.skript.Denker
-
Sucht aus den Freunden in Sichtweite einen bestimmten aus.
- freund(Nachricht) - Method in class melog.skript.Denker
-
Sucht aus den Freunden in Sichtweite einen bestimmten aus.
- Freund - Class in melog.skript
-
Repräsentiert einen verbündeten Golem.
- Freund(Wesen, float, float) - Constructor for class melog.skript.Freund
-
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
- freunde - Variable in class melog.skript.Denker
-
Die verbündeten Golems in Sichtweite.