Skip navigation links
A B D E F G H I K L M N O P Q R S T W X Y Z 

F

Feind - Class in melog.skript
Repräsentiert einen verfeindeten Golem.
Feind(Wesen, float, float) - Constructor for class melog.skript.Feind
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
feinde - Variable in class melog.skript.Denker
Die verfeindeten Golems in Sichtweite.
FERNKAMPF - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für Fernkämpfer.
FEUERGOLEM - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für den Feuergolem.
flexiblerAngreifer - Variable in class melog.skript.Ich
Gibt an, ob der Golem beim Angreifen laufen kann.
FLIEGER - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für Flieger.
fluss(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
Gibt an, ob ein Feld-Code ein Flussfeld darstellt.
fluss(float, float) - Method in class melog.skript.Land
Gibt an, ob bei (x, y) ein Flussfeld vorliegt.
fluss(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
Identisch mit "fluss(o.x, o.y)."
FLUSSGIGANT - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für den Flussgigant.
freund(int) - Method in class melog.skript.Denker
Sucht aus den Freunden in Sichtweite einen bestimmten aus.
freund(Nachricht) - Method in class melog.skript.Denker
Sucht aus den Freunden in Sichtweite einen bestimmten aus.
Freund - Class in melog.skript
Repräsentiert einen verbündeten Golem.
Freund(Wesen, float, float) - Constructor for class melog.skript.Freund
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
freunde - Variable in class melog.skript.Denker
Die verbündeten Golems in Sichtweite.
A B D E F G H I K L M N O P Q R S T W X Y Z 
Skip navigation links