public class Land
extends java.lang.Object
Constructor and Description |
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Land(byte[][] karte,
float tx,
float ty)
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
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Modifier and Type | Method and Description |
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boolean |
baum(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Baumfeld vorliegt.
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boolean |
baum(Objekt o)
Identisch mit "baum(o.x, o.y)."
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int |
bewuchs(float x,
float y)
Gibt den Inhalt des Inselfeldes am Ort (x, y) an.
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int |
bewuchs(Objekt o)
Identisch mit "bewuchs(o.x, o.y)."
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boolean |
fluss(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Flussfeld vorliegt.
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boolean |
fluss(Objekt o)
Identisch mit "fluss(o.x, o.y)."
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boolean |
gras(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Grasfeld vorliegt.
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boolean |
gras(Objekt o)
Identisch mit "gras(o.x, o.y)."
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boolean |
grube(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Grubenfeld vorliegt.
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boolean |
grube(Objekt o)
Identisch mit "grube(o.x, o.y)."
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byte |
karte(float x,
float y)
Gibt den Feld-Code am Ort (x, y) an.
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boolean |
mauer(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Mauerfeld vorliegt.
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boolean |
mauer(Objekt o)
Identisch mit "mauer(o.x, o.y)."
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boolean |
meer(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Meeresfeld vorliegt.
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boolean |
meer(Objekt o)
Identisch mit "meer(o.x, o.y)."
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boolean |
nebel(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Nebelfeld vorliegt.
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boolean |
nebel(Objekt o)
Identisch mit "nebel(o.x, o.y)."
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int |
niveau(float x,
float y)
Gibt das Höhenniveau des Inselfeldes am Ort (x, y) an.
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int |
niveau(Objekt o)
Identisch mit "niveau(o.x, o.y)."
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boolean |
quelle(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Quellenfeld vorliegt.
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boolean |
quelle(Objekt o)
Identisch mit "quelle(o.x, o.y)."
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boolean |
wirbel(float x,
float y)
Gibt an, ob bei (x, y) ein Wirbelfeld vorliegt.
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boolean |
wirbel(Objekt o)
Identisch mit "wirbel(o.x, o.y)."
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public Land(byte[][] karte, float tx, float ty)
public byte karte(float x, float y)
public boolean nebel(float x, float y)
public boolean meer(float x, float y)
public boolean mauer(float x, float y)
public int bewuchs(float x, float y)
public int niveau(float x, float y)
public boolean gras(float x, float y)
public boolean baum(float x, float y)
public boolean fluss(float x, float y)
public boolean quelle(float x, float y)
public boolean wirbel(float x, float y)
public boolean grube(float x, float y)
public boolean nebel(Objekt o)
public boolean meer(Objekt o)
public boolean mauer(Objekt o)
public int bewuchs(Objekt o)
public int niveau(Objekt o)
public boolean gras(Objekt o)
public boolean baum(Objekt o)
public boolean fluss(Objekt o)
public boolean quelle(Objekt o)
public boolean wirbel(Objekt o)
public boolean grube(Objekt o)