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Nachricht - Class in melog.skript
Repräsentiert eine erhaltene Nachricht.
Nachricht(int, int) - Constructor for class melog.skript.Nachricht
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet; nicht benutzen!
nachricht - Variable in class melog.skript.Nachricht
Der Inhalt der Nachricht.
nachrichten - Variable in class melog.skript.Denker
Die empfangenen Nachrichten seit dem letzten Denkzyklus.
NAHKAMPF - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für Nahkämpfer.
nebel(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
Gibt an, ob ein Feld-Code ein Nebelfeld darstellt.
nebel(float, float) - Method in class melog.skript.Land
Gibt an, ob bei (x, y) ein Nebelfeld vorliegt.
nebel(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
Identisch mit "nebel(o.x, o.y)."
nehme(int, int, int, int, Rohstoff) - Method in class melog.skript.Ich
Nimmt die entsprechenden Rohstoffe von einem Rohstoffhaufen und legt sie in seinen Vorrat (h: Holz, w: Wasser, l: Luft, e: Erde).
nehme(Rohstoff) - Method in class melog.skript.Ich
Nimmt alle Rohstoffe von einem Rohstoffhaufen und legt sie in seinen Vorrat.
niveau(byte) - Static method in class melog.skript.Denker
Gibt das Höhenniveau eines Inselfeldes an.
niveau(float, float) - Method in class melog.skript.Land
Gibt das Höhenniveau des Inselfeldes am Ort (x, y) an.
niveau(Objekt) - Method in class melog.skript.Land
Identisch mit "niveau(o.x, o.y)."
NORMAL_RITUAL - Static variable in class melog.skript.Denker
Code für das normale Ritaul.
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