Skip navigation links
A B D E F G H I K L M N O P Q R S T W X Y Z 

D

debug(String) - Method in class melog.skript.Denker
Veranlasst das Spiel, eine Debugnachricht auf der Konsole auszugeben, wenn dieser Golem ausgewählt ist.
denke() - Method in class melog.skript.Denker
Von hier aus müssen alle Entscheidungen des Golems an die Schnittstellenobjekte weitergegeben werden.
Denker - Class in melog.skript
Ein Denker ist das Gehirn eines Golems.
Denker(Ich, int[], Land, Nachricht[], Freund[], Feind[], Rohstoff[], Turm[], Wirkung[]) - Constructor for class melog.skript.Denker
Konstruktor, wird vom Spiel verwendet.
dx - Variable in class melog.skript.Objekt
Die Geschwindigkeit in x-Richtung.
dy - Variable in class melog.skript.Objekt
Die Geschwindigkeit in y-Richtung.
A B D E F G H I K L M N O P Q R S T W X Y Z 
Skip navigation links