Modifier and Type | Class and Description |
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class |
Feind
Repräsentiert einen verfeindeten Golem.
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class |
Freund
Repräsentiert einen verbündeten Golem.
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class |
Golem
Oberklasse für Golems.
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class |
Ich
Repräsentiert den denkenden Golem und stellt Methoden zur Verfügung, um sein Handeln zu bestimmen.
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class |
Rohstoff
Repräsentiert einen Rohstoffhaufen.
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class |
Turm
Repräsentiert einen Magierturm. typ = 0 ist feindlich, typ = 1 freundlich (unwichtig, da die Referenzen sowieso getrennt werden).
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class |
Wirkung
Objekte des Typs Wirkung repräsentieren wirkende, selbstständige Effekte.
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Modifier and Type | Method and Description |
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float |
Objekt.abstand(Objekt o)
Berechnet den Abstand zu einem anderen Objekt.
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boolean |
Land.baum(Objekt o)
Identisch mit "baum(o.x, o.y)."
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int |
Land.bewuchs(Objekt o)
Identisch mit "bewuchs(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.fluss(Objekt o)
Identisch mit "fluss(o.x, o.y)."
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void |
Ich.geheZu(Objekt o)
Identisch mit "geheZu(o.x, o.y)".
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boolean |
Land.gras(Objekt o)
Identisch mit "gras(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.grube(Objekt o)
Identisch mit "grube(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.mauer(Objekt o)
Identisch mit "mauer(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.meer(Objekt o)
Identisch mit "meer(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.nebel(Objekt o)
Identisch mit "nebel(o.x, o.y)."
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int |
Land.niveau(Objekt o)
Identisch mit "niveau(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.quelle(Objekt o)
Identisch mit "quelle(o.x, o.y)."
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boolean |
Land.wirbel(Objekt o)
Identisch mit "wirbel(o.x, o.y)."
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